Garten- und Landschaftsbau

Wir sind bereits seit über 20 Jahren Ihr Ansprechpartner, wenn es um die Gestaltung, Umsetzung und Pflege von Gärten geht.

Wir verwirklichen Ihre Gartenträume seit 1999

 

Hallo, mein Name ist Marco Stiens. Aufgewachsen in der Landwirtschaft habe ich nach der Realschule eine Ausbildung zum Landschaftsgärtner (Gärtner – Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau) begonnen. 
Nach Abschluss der Ausbildung sammelte ich noch viele Erfahrungen im Gala-Bau und im Tiefbau bis zur Eröffnung des eigenen Betriebs in Twistringen im Jahr 1999.  

Als „Einzelkämpfer“ angefangen, kamen im Laufe der letzten Jahre Mitarbeiter dazu und auch der Betriebshof und Lagerplatz in Stelle bei Twistringen wurden nach und nach erweitert. 

Unsere Dienstleistungen umfassen den klassischen Garten- und Landschaftsbau. 

Im Frühjahr 2021 planen wir neben dem Garten- und Landschaftsbau die Eröffnung eines Hofladens. 

 

Natursteinarbeiten

Strauch- und Heckenschnitt

Neuanlage von Gärten

Gartenplanung

Zaunbau

Pflasterarbeiten

Pflege von Gärten

Rasenbau

Die Pracht der Gärten hat stets die Liebe zur Natur zur Voraussetzung.

Anne Louise Germaine de Staël

Treten Sie mit uns in Kontakt

04243 60 20 50

galabau.stiens@gmx.de

Buchenweg 10, 27239 Twistringen

Öffnungszeiten Stiens Hof & Garten

Dienstag & Donnerstag: 10:00 - 12:00 Uhr
Dienstag & Donnerstag: 15:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 - 13:00 Uhr
Montag, Mittwoch, Freitag & Sonntag: geschlossen

Lassen Sie uns gemeinsam Ihren Traumgarten gestalten.